Ventil Einstellhaken " Ventil tool" II

Unser Hauptforum
Antworten
XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Ventil Einstellhaken " Ventil tool" II

Beitrag von XZ-Ernie »

Die ersten Schlüssel werden im Laufe der kpmmenden Woche endlich rausgeschickt . Wer ebenfalls Interesse an diesem Einstellwerkzeug hat möge sich per PN an mich melden.Für 28 € inkl. Versand ein absolut faires Angebot , Zahlung Vorzugsweise per Paypal .
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ventil Einstellhaken " Ventil tool" II

Beitrag von XZ-Ernie »

Ab dato sind noch 8 Ventil Tools zu vergeben !
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Georg
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Feb 2022, 19:55
Wohnort: 97447

Re: Ventil Einstellhaken " Ventil tool" II

Beitrag von Georg »

Hallo.
auch ich hätte gerne eins.
Danke.
Grüße Georg
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ventil Einstellhaken " Ventil tool" II

Beitrag von XZ-Ernie »

Bitte schreibt mir hier im forum eine direkte Nachricht ( eine PN ) wenn ihr Interesse an diesem kleinen Werkzeug hab. Nach Zahlungseingang geht er dann umgehend an die mir gesendete Adresse. Bitte schreibt Eure Adresse hier nicht öffentlich ins forum sondern als PN am mich . Das geht am schnellsten und wir können dann ggf auch telefonisch oder per mail in Kontakt kommen. Hilfreich für mich wäre es auch wenn ihr zu Eurem Namen oder forums Nick den Wohnort hinzufügt , dann kann ich Euch besser einordnen . Zwar kenne ich viele von Euch durch die Treffen persönlich aber bei gefühlten 8 Peter , 7 Georg's und ca 8 Bernd's usw ( mich nicht eingeschlossen) ist es für mich dann hilfreich zu wissen " Ah , den kenn ich ! Das ist ein langjähriger XZler und der kennt sich schon mit der XZ Materie aus ! " Oder eben " Ah , ein Neuzugang ! Der XZ Freund hat ggf noch ein paar Fragen und traut sich noch nicht als Neuling die XZ community öffentlich zu fragen !"
@ Georg , ich werde soweit alles vorbereiten und warte auf Deine Nachricht .
Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ventil Einstellhaken " Ventil tool" II PN

Beitrag von XZ-Ernie »

Dazu im forum anmelden und um eine PN zu senden einfach den Namen anklicken . Der Rest erklärt sich dann von selbst .
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ventil Einstellhaken " Ventil tool" II

Beitrag von XZ-Ernie »

Georg , bitte melden wegen des Valve tool !
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ventil Einstellhaken " Ventil tool" III

Beitrag von XZ-Ernie »

Info : Der Bestand ist auf 6 noch verfügbare Hakenschlüssel geschrumpft. Derzeit sind die Tools " nur hier im XZ forum " im Angebot ! Sollten sich für die restlichen Tools keine weiteren Interessenten finden bis Ende März würde ich diese dann für die internationale XZ community frei geben. Wann und ob ich eine 2. Auflage starten kann weiss ich noch nicht. Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Antworten