Nachtrag XZ Treffen 2023 Tönning

Unser Hauptforum
Antworten
XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Nachtrag XZ Treffen 2023 Tönning

Beitrag von XZ-Ernie »

Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken , auch wenn der Start zuerst sehr holperig war. Nachdem sich zum Jahresanfang
Probleme mit der Herberge ergaben hatte ich zwar reichlich Stress aber zum Glück konnte eine Ausweichmöglichkeit rasch gefunden werden. Im Nachhinein stellte sich dann heraus das es eigentlich die bessere Wahl war. Lediglich am Samstag machte uns das Wetter einen Strich durch unsere Aktivitäten , ansonsten konnte man sich nicht beklagen. Am Rande gab es dann auch noch bischen Schrauberei und ein " Ventildeckel-Dichtungs Ploppen " auf der Freitagstour. Letzteres konnte dann glücklicherweise nach etwas intensiver Basteleinlage wieder behoben werden und es blieb nur eine etwas verölte XZ . Am Samstag gab es dann für unseren Michael aus Österreich noch eine kleine spontane Geburtstagsparty die von einigen ganz still & heimlich organisiert wurde. Natürlich mit einer Torte und einem extra dekoriertem Grillpavillion. Die Überraschung war dann auch entsprechend und man konnte es Michael ansehen. Danke an das Frauen Team , habt ihr toll gemacht. Mittlerweile habe auch ich alles soweit mit der Herberge abgeschlossen und wir dürfen gerne wieder kommen. Und ich würde das auch irgendwann gerne noch einmal machen , einiges würde anders verlaufen aber im Grunde ist es ein Selbstgänger. Sollte es jemanden nicht gefallen haben möge er Nachsicht haben , es war mein erstes selbst organisiertes Treffen. Ein grosser Fehler war sicherlich das ich vorausgesetzt hatte das jeder inzwischen über das fahren in einer Gruppe unterrichtet ist , leider muss das viel öfter angesprochen werden,aber es gab schon schlimmere Fahrten . Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen und so sehen wir uns in 2024 an anderer Stelle wieder da eine Nachfolge nach XZ Brauch gefunden wurde.
Vielen Dank an alle die beim Treffen waren und
für alle anderen sei es ein Anstoss sich einmal zu einem XZ Treffen zu begeben. Soetwas gibt es nur hier !!! Es gab wohl mal etwas ähnliches in den Staaten aber so wie unser Treffen , es ist Einmalig ! Viele beneiden uns dafür und würden gerne einmal mitmachen. Wenn der neue Termin rechtzeitig öffentlich gemacht wird melden sich ggf einige , ich weiss das grosses Interesse aus UK vorhanden ist.
In diesem Sinne dlHzG
Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Antworten