XZ Treffen 2024 - Infos

Unser Hauptforum
Antworten
Benutzeravatar
Christian L
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Jan 2020, 20:39
Wohnort: Tegernbach
Kontaktdaten:

XZ Treffen 2024 - Infos

Beitrag von Christian L »

Das XZ Treffen 2024 findet vom Do. 8.8.24 bis So. 11.08.2024 am Schloss Schwanberg im Landkreis Kitzingen statt.
Anmeldung wie immer über unsere Anmeldeseite: XZ-Treffen 2024 Anmeldung
Jugendhof-Flyer.pdf
(184.41 KiB) 41-mal heruntergeladen
Wie immer bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung damit wir entsprechend viele Betten reservieren können.
Ich denke zum genauen Programm wird Dankmar noch etwas sagen. Aber es wird wieder eine gelungene Mischung aus Ausfahrten, Gesprächen, Mopedbasteln und tollen Menschen....

Grüße
Christian
we're from bavaria, that's near germany 8-)

Georg
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Feb 2022, 19:55
Wohnort: 97447

Re: XZ Treffen 2024 - Infos

Beitrag von Georg »

Hallo an alle,
nun melde ich mich auch einmal zu Wort...
Heuer findet das Treffen auf dem Schwanberg statt, es handelt sich, wie Ihr schon lesen konntet um einen Jugendhof, änlich den Jugendherbergen. Das Ganze wird von einem sehr weltlichen Kloster betrieben. Die Damen sind sehr nett und freuen sich auf unseren Besuch. Der Jugendhof wird meistens von Schülern genutzt, somit bringen wir mit unserem Besuch eine willkommene Abwechslung.

Einige Anmeldungen sind breieits eingegandgen, Zimmer sind noch genügend vorhanden, ich möchte die Interessierten bitten, sich doch möglichst zeitnah anzumelden um rechtzeitig absehen zu können, wieviele Schlafplätze nun tatsächlich benötigt werden.
Wir bekommen Frühstück und Abendessen, auch ein Grillabend ist geplant. Der genaue Ablauf steht noch nicht fest, natürlich wird es auch eine oder mehrere Ausfahrt(en) geben.

Ich freue mich auf Euere rege Teilnahme.
Grüße Dankmar.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!

Antworten