Saisonstart 2024

Unser Hauptforum
Antworten
XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Saisonstart 2024

Beitrag von XZ-Ernie »

Moin , ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und einige haben sicher Vorsätze für 2024 , wie zB am diesjährigen Treffen teilzunehmen. Das dürfte nämlich für viele von der Lage des Austragungsortes interessant sein und wie ihr wisst ist jeder dort herzlichst willkommen.
Damit es hier mal wieder etwas vorangeht habe ich die TCI Bestellung von Ignitech aus Tschechien an Georg aus HH übergeben . Und bis zum Frühjahr wird hier auch noch was passieren in Punkto Bestellung.
Was die Edelstahl Yics Box oder den kl. Hakenschlüssel zum Einstellen der Ventile angeht , diese Sachen könnt ihr weiterhin über mich bekommen. Einfach hier PN an mich und den Rest am liebsten per Email , den Zahlungsverkehr wie gehabt über Paypal .
Derzeit genieße ich , wie auch viele von euch , noch ein paar arbeitsfreie Tage und lasse alles ruhig angehen denn bis März liegen meine Mopeds noch im Winterschlaf. Zudem gibt es in der Winterzeit noch andere Aktivitäten zu erledigen .
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Saison , hoffe wir können hier wieder einige Probleme gemeinsam beheben . Wer bereit ist weiter in die XZ Szene einzutauchen kann auch in die WhatsApp Gruppen aufgenommen werden , nur seid euch dann im Klaren das euer Mobilephone sich dann schon mal zu Zeiten bemerkbar macht wo mach einer gerne seine Ruhe hätte . Wir sehen uns ggf spätestens im August auf dem XZ Treffen 2024.
DlHzG und immer genug Asphalt unter den Pneus
Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Antworten