Stand März 2023
Beitrag Sa 4. Mär 2023, 20:54
Es wird langsam Zeit sich zu registrieren bei der Anmeldung zum XZ Treffen !
Aktuell werden wir am Donnerstag schon eine recht grosse familiäre Runde sein von derzeit 22 Personen und sicher werden noch etliche hinzu kommen. Demnächst gibt es weitere Info . Gruss Ernie
Stand März 2023
Stand März 2023
Bei uns sagt man " Moin " auch abends
Re: Stand März 2023 Abstellfläche
Auf Anfrage bezüglich Abstellfläche für Trailer , ja es besteht die Möglichkeit diese direkt hinter der JHB auf einer Parkfläche abzustellen. Fast alle reisen am Donnerstag an , dementsprechend wird es dann am Donnerstagabend Verpflegung von der JHB geben. Da wir Saisonbedingt Vollverpflegung haben schreibe ich diejenigen die mit WoWa / WoMo anreisen extra an , denn ihr werdet dann sicher nur beim abendlichen Grillen mitmachen . Wichtig , wer vegane Nahrungsmittel möchte muss mir das ebenfalls mitteilen damit die JHB entsprechend ausreichend bereitstellt. Die Herbergsleitung freut sich schon auf unseren Besuch , ein junges sehr aufgeschlossenes Team .
Gruss Ernie
Gruss Ernie
Re: Stand April 2023
So allmählig haben sich alle die sonst auch teilnehmen angemeldet . Diesesmal ist die Zahl der " Camper " angestiegen und auch einige FeWo wurden gebucht . Leider fehlen mir noch ein paar aus unseren Reihen und daher möchte ich Euch bitten bis spätestens Mitte Mai eine Anmeldung abzugeben. Es sind noch genug Plätze frei und die Belegung sieht max 4 Bett. Zi. für uns vor . Ab Mitte Mai werde ich auch jeden Teilnehmer per mail anschreiben und Euch mitteilen wie hoch der jeweilige Unkostenbetrag wird. Meinen kleinen Bauchladen werde ich dort auch wieder aufstellen falls noch jemand eine Yics Box , Ventil tool , Öl Wedi oder einen Abzieher benötigt . Sollte jemand gerne vegane Kost statt Grillpaket haben wollen und dieses bei der Anmeldung vergessen hat anzugeben bitte kurze Nachricht. Für Neuzugänge in der XZ Family sei gesagt , wir sind eine sehr tolerante Truppe und jeder ist willkommen. Es gibt keine VIP 's , jeder Einzelne von Euch formt diese community . LG ... Ernie
Re: Stand Mai 2023
So , jetzt geht es in die letzten Tage und ich möchte nochmal alle bitten die Interesse haben einmal an einem XZ Treffen teilzunehmen die Chance zu nutzen sich für das Treffen anzumelden .Da ich jetzt 2 Monate vor dem Termin mit der Herbergsleitung abstimmen muss wie es um die Verpflegung steht bzw was benötigt wird.Ich hoffe unsere Camper haben sich via Google maps den richtigen Platz ausgesucht ! Von dort könnt ihr zu Fuss auf kürzestem Wege zur Herberge gegenüber gelangen. Wie schon angekündigt möchte ich die Ausfahrten im überschaubaren Rahmen halten damit mehr Zeit für Begegnung bleibt oder falls erforderlich , der Schraubenschlüssel auch mal genutzt werden kann. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es wird auch diesesmal ein tolles Wochenende unter Freunden. Vieleicht kommen auch ein paar ehemalige XZler vorbei .