Website, Forum, Ideen -Diskussionsthema

Unser Hauptforum
Antworten
Benutzeravatar
Christian L
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Jan 2020, 20:39
Wohnort: Tegernbach
Kontaktdaten:

Website, Forum, Ideen -Diskussionsthema

Beitrag von Christian L »

Nachdem's in Whattsapp gerade im Gespräch war und auch ich das ganze Projekt hier gerne etwas modernisieren möchte. Gibt's hier das Ideensammlungsthema!

- Ich würde gerne die Inhalte der Startseite (xz550.info) in's Forum und wiki integrieren.
- Die Startseite kompakter machen
- das wiki ausbauen (evtl. die Struktur kompakter machen ? )

Hilfe können wir hier auch gebrauchen:
- Artikel im wiki bearbeiten
- Das design der Startseite, speziell Logo, braucht ein update.
- Treffenberichte der früherern Jahre fehlen noch, da gibt's sicher jemanden der sich noch erinnern kann....

Das ganze als Autor im wiki (dort Anmelden) oder Moderator hier im Forum (PN an mich,zum freischalten) oder einfach als word-datei mir schicken und ich pflege es dann ein.

Und natürlich alle Ideen, Wünsche und Anregungen hier posten.

und jetzt Feuer frei! :D
we're from bavaria, that's near germany 8-)

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

SPENDEN ZUM ERHALT DES FORUMS

Beitrag von XZ-Ernie »

Oben links könnt ihr jetzt die 3 kl Balken anklicken , nach dem öffnen kann jetzt auf " spenden " geklickt werden und wer möchte darf gerne per paypal einen kleinen Beitrag leisten das der Fortbestand , der Weiterausbau und die Unterhaltung dieses Forums gewährleistet ist. Danke Christian , hast Du super gemacht ! Endlich , eine Sache über die wir schon seit Beginn an immer nur
diskutiert haben ist nun endlich umgesetzt worden. Denn dieses Forum ist in allererster Linie die Kommunikationsplattform der XZ Fangemeinde .... und das seid Ihr !!
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Antworten