Biete XZ550 komplett + Teile / Festpreis 150 €

Kaufgesuche / Verkaufsanzeigen, bitte nur zum Thema XZ 550.
Antworten
Marc Flatsix
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Apr 2020, 13:25

Biete XZ550 komplett + Teile / Festpreis 150 €

Beitrag von Marc Flatsix »

Moin zusammen,

ich biete meine rot/weiße an. Tank war undicht, deshalb habe ich einen schwarzen verbaut, der rostfrei ist. Sie hat Kampfspuren - aber das ist vermutlich nicht ungewöhnlich bei einem Alter von 35 Jahren. Ich habe sie seit 9/18, hab sie von einem gelernten Zweiradmechaniker neu aufbauen lassen. Reifen sind im April 19 erneuert worden. Da habe ich sie auch zugelassen. Sie läuft rund, ich war mit ihr auf der Rennstrecke (Oldie-Veranstaltung), auf Tour im Harz und Weser-Bergland und hier und da. Sie ist zuverlässig, aber keine Schönheit. Ich wollte eigentlich einen Cafe Racer daraus bauen, hab mir aber jetzt ne Husqvarna Vitpilen 701 zugelegt. Nun hab ich 4 Mopeds und zuwenig Platz. Zu dem kompletten Moped gibt es noch ein paar Teile in grau (Schutzblech, Seitendeckel, Tank) und den Originaltank, der allerdings wie schon beschrieben , undicht ist. Sie ist noch zugelassen, kann also auch Probe gefahren werden. Ich werde allerdings in Kürze abmelden. Laufleistung ca 57000. DZM ist ohne Funktion - ich hab keine Ahnung, weshalb - mir war es egal. Standort ist 25474 Ellerbek (grenzt an Hamburg Schnelsen).

Bilder schick ich gern bei Interesse via WhatsApp.

Grüße Marc

Hellsbells
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Apr 2021, 08:26
Wohnort: Bad Pirawarth

Re: Biete XZ550 komplett + Teile / Festpreis 150 €

Beitrag von Hellsbells »

kannst du mir ein Foto schicken?

lg Michael

Marc Flatsix
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Apr 2020, 13:25

Re: Biete XZ550 komplett + Teile / Festpreis 150 €

Beitrag von Marc Flatsix »

Verkauft nach Niedersachsen 😀 viel Freude damit.

Grüße Marc

Antworten