Und noch eine xz for sale

Kaufgesuche / Verkaufsanzeigen, bitte nur zum Thema XZ 550.
Antworten
XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Und noch eine xz for sale

Beitrag von XZ-Ernie »

Angeboten wird eine XZ die sowei fahrbereit ist. Sie steht in Flensburg und wird aus gesundheitlichen Gründen angeboten mit Festpreis 500€. Der Motor hat eine geringe Laufleistung , Lima & Regler sind neu , 1. Version Yics Box VA , ausser Oilwechsel kein Wartungsstau. Farbe : grau , unverkleidet = naked . Leider ist der Käufer kurzfristig ebenfalls aufgrund gesundheitlicher Umstände von dem vereinbarten Kauf zurückgetreten.
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Benutzeravatar
busber60
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Jun 2020, 20:03
Wohnort: Stadthagen

Re: Und noch eine xz for sale

Beitrag von busber60 »

Moinsen @ all,
die Ickse is wech und geht von der Küste nach Niedersachsen. ;) :lol:

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Und noch eine xz for sale

Beitrag von XZ-Ernie »

Tja , hab Dir ja gesagt wer einmal vom XZ Virus infiziert wurde ....... dagegen hilft nur , noch mehr XZtten :lol: Dabei hattest Du eine der wenigen Exemplare mit einer minimalen Motorlaufleistung im Orginalzustand ! Aber schön das Du wieder zurück bist. ... sag Bescheid , wir sehen uns dann ...
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Benutzeravatar
busber60
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Jun 2020, 20:03
Wohnort: Stadthagen

Re: Und noch eine xz for sale

Beitrag von busber60 »

Tja Ernie, sieht so aus als wenn mich das XZ-Fieber gepackt hat. Persönlich hatte ich dir ja schon geschrieben, dass ich schon bei der Abholung der schwarz-goldenen eine Träne im Auge hatte. Nun kommt aber (hoffentlich) wieder ein Lächeln in mein Gesicht mit der grauen von Alfred. Und was das mit den mehr XZtten angeht,.....schaun wa ma ;) :D . Vielleicht fahre ich dieses Jahr auch noch nach Chemnitz. 8-)

Antworten