Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Unser Hauptforum
Marc Brassé
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 20:44

Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von Marc Brassé »

Hallo Leute,

Ein Treffen in 2020 hat is nich gegeben und auch keins in 2021. Da jetzt die Coronamassnahmen wegfallen wollen Klaus Dieter un ich es aber doch noch mal Versuchen. Ein Angebot der Jugendherberge in Nottuln für das letzte Wochenende von Juli für 25 Personen liegt schon vor!

Jetzt ist natürlich die Frage: Wer hat lust? Lasst es uns so schnell wie möglich wissen.

Näheres folgt bald aber ihr könnt ja schon mal anfangen die gute Nachricht weiter zu reichen. :D


Klaus Dieter Meyer / Marc Brassé

Benutzeravatar
Christian L
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Jan 2020, 20:39
Wohnort: Tegernbach
Kontaktdaten:

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von Christian L »

Wir sind dabei!

Monika und Christian
:D

Es wird wohl die Planung von 2020 wiederverwendet, Infos hier: viewtopic.php?f=3&t=7
we're from bavaria, that's near germany 8-)

Marc Brassé
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 20:44

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von Marc Brassé »

Die Preisen werden doch etwas höher werden. Da sind sowieso ein paar EU pro Nacht bei gekommen und wir müssen auch noch die Kosten der vorherigen Jahren verrechnen (Jugendherberge Migliedschaften uzw.) Rechnet mal auf Eu 50 pro Nacht Halbpension. Auf jeden Fal werden es also keine 6% Inflation pro Monat seit Mitte 2020! :-)


Marc

Marc Brassé
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 20:44

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von Marc Brassé »

Letzte Neuigkeit: Es hat sich herausgestelt das wir nicht das richtige Wochenende gewählt haben. Ich dachte das das letzte Wochenende von Juli immer XZ Treffen war. Dann ist aber Helmut und Gisa's Wiesentreffen. Gut das ich das noch mal gecheckt habe. :roll: Dan wird es eben das erste Wochennde von August, also den 4ten bis den 7ten. Im Moment sind wir gerade dabei alles in einander zu schieben. Erste offiziële Angaben gibt es daher erst in ein paar Tagen.

Schönes Wochenende,


Marc

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von XZ-Ernie »

Moin Marc , moin Klaus ... das hört sich doch gut an . Sagt bescheid sobald der Termin genau feststeht ! Jedoch befürchte ich das ich leider erst am Freitagabend dort sein kann aber egal , Hauptsache es klappt dieses Jahr. Den Differenzbetrag zu dem bereits gezahlen Betrag bevor Corona uns ausbremste aus 2019 / 2020 kannst mir ja wie letztesmal per Email senden , dann überweise ich Euch den Rest . Ich hoffe das reichlich Teilnehmer sich anmelden . Selbst wenn bestimmte Corona Massnahmen beachtet werden müssen , damit können wir doch mittlerweile alle ganz gut umgehen. Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Benutzeravatar
busber60
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Jun 2020, 20:03
Wohnort: Stadthagen

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von busber60 »

Hallo,
das sind schöne Neuigkeiten und ich werde auf jeden Fall kommen. Allerdings muss ich meine kleine, alte Hündin mitbringen und das ist in der JHB nicht möglich. Daher werde ich mich in dem ortsansässigen Hotel einmieten und die gemeinsamen Unternehmungen von dort aus mitmachen. Ich freue mich auf das erste Mal an einem XZ-Treffen teilzunehmen.
VG
Bernd

Marc Brassé
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 20:44

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von Marc Brassé »

Hallo ihr Holden,

Wilkommen Busber60 Bernd (Ernie ist offiziel auch ein Bernd).

Icjh stelle demnächst ein neuen Betrag ins Forum der dan die ertsen offizielen Informationen enthält. Ich gehe mal davon aus das es dan auch eine neue Ankundigung auf XZ55.info geben wird mit eine Email-Verbindung zu uns. Da können alle sich dan noch mal offiziel melden.


Marc

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von XZ-Ernie »

:lol: :lol: ja Marc " offiziell " heisse ich auch so , nur dann kennt bzw erkennt mich keiner .... :lol: dann heisst es : wer ist das denn ? :lol:
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

xzvolker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 19:44
Wohnort: Rodenberg

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von xzvolker »

Ein Hallo an die XZ Gemeinde

Auch ich werde wieder am Start sein.

Nun dann, mit Vollgas zum Treffen. Ich freue mich schon darauf.
LG Volker

Benutzeravatar
Christian L
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Jan 2020, 20:39
Wohnort: Tegernbach
Kontaktdaten:

Re: Tatarata! Treffen 2022 gefällig?!

Beitrag von Christian L »

Marc Brassé hat geschrieben:
Mo 28. Mär 2022, 09:04
..... Ich gehe mal davon aus das es dan auch eine neue Ankundigung auf XZ55.info geben wird mit eine Email-Verbindung zu uns. Da können alle sich dan noch mal offiziel melden......
Alles schon vorbereitet...... :D
Wird dann freigeschaltet, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
we're from bavaria, that's near germany 8-)

Antworten