Frohe Weihnachten

Unser Hauptforum
Antworten
XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Frohe Weihnachten

Beitrag von XZ-Ernie »

In dieser immernoch schwierigen Zeit möchte ich es trotz allem nicht versäumen Euch allen eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen .Als eines der grössten Wünsche dürfte bei den meisten sicher ganz oben auf der Liste stehen das es hoffentlich im nächsten Jahr endlich möglich wird ein Treffen zu ermöglichen. Frohe Weihnacht und Gesundheit
Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re:merry christmas

Beitrag von XZ-Ernie »

In this still difficult time I do not want to fail to wish you all a Merry Christmas. As one of the greatest wishes for most of them, it will hopefully be possible to finally make a meeting next year. Merry Christmas and Health
Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

xzstromer
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:47
Wohnort: 48599 Gronau

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von xzstromer »

Auch ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen. Leider habe ich bis dato keine Zeit gehabt. Bin Opa geworden und die Famile ist bei uns zu Gast. Wie ich sehe, ist das Forum mies besetzt und es hat auch keiner auf deine Weihnachts-Mail geantwortet.
Mit einem XZ-Treffen bin ich zugange mit Marc, angesprochen habe ich es und wir werden uns im neuen Jahr zusammen setzen. Hoffentlich macht uns die Pandemie nicht wieder einen Strich durch die Rechnung, zur Zeit kann man ja garnicht im Vorraus planen.
Dir Ernie, und die ganze XZ-Gemeinde wünsche ich einen guten Rutsch in neue Jahr, bleibt alle gesund und haltet die Vordergabel gerade.

Gruß XZstromer Klaus

Benutzeravatar
Christian L
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Jan 2020, 20:39
Wohnort: Tegernbach
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Christian L »

Ups! übersehen....

Aber es ist noch nicht zu spät euch ein Gutes, Neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe wir sehen uns dieses jahr zum XZ-Treffen im Sommer alle wieder gesund und munter.

Grüße
Christian
we're from bavaria, that's near germany 8-)

TomausBoberow
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 11:00

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von TomausBoberow »

Auch ich möchte euch allen eine gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen. Ein bischen spät aber besser als garnicht.
Hoffe wir sehen uns alle in diesem Jahr wieder.
Liebe Grüße
Tom Hölzer

TeeJay22
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 08:46

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von TeeJay22 »

Der Tommy aus Teltow...
Meeensch ist das schön was von dir zu lesen. Ich sitze in Papenburg im Altersheim und erhole mich von meinem Schlaganfall. Zielsetzung ist, dieses Jahr nach dann 3 Jahren wieder raus zu kommen.
Liebe Grüße auch an Carola.

Antworten