Vorstellung

Unser Hauptforum
Antworten
Kabelsalat
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 05:12
Wohnort: Barsinghausen

Vorstellung

Beitrag von Kabelsalat »

Moin zusammen,

Ich möchte mich und meine XZ nun mit aktuellem Stand auch einmal schnell vorstellen.
Ich bin Thomas, 30 Jahre alt, Prüfingenieur bei DEKRA und komme aus Barsinghausen.

Die XZ habe ich von meinem Onkel (auch hier im Forum vertreten) gekauft und da lief sie nicht. Nun läuft sie, hat eine frische Hauptuntersuchung bekommen, die Leistungsreduzierung ist ausgetragen worden, ist angemeldet und es wurden einige Kleinigkeiten erledigt, um sie fahrbereit und ein wenig hübscher zu machen. (Die Maschine ist auch aus Pinneberg bekannt ;) )
Den derzeitigen Stand könnt ihr hier sehen. Mein Plan ist eigentlich noch, sie zum Café Racer umzubauen.....mal schauen was daraus wird. Erstmal wird sie nun so gefahren, wie sie ist.
Dateianhänge
IMG_7049.jpg
IMG_7049.jpg (49.52 KiB) 4073 mal betrachtet
IMG_7048.jpg
IMG_7048.jpg (51.81 KiB) 4073 mal betrachtet
IMG_7047.jpg
IMG_7047.jpg (55.13 KiB) 4073 mal betrachtet

xzvolker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 19:44
Wohnort: Rodenberg

Re: Vorstellung

Beitrag von xzvolker »

Hallo Kabelsalat
Sei in Dieser Truppe erst einmal Herzlichst Begrüßt. Wünsche Dir mit der XZ 550 Angenehme Farten.
LG Volker

Benutzeravatar
busber60
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Jun 2020, 20:03
Wohnort: Stadthagen

Re: Vorstellung

Beitrag von busber60 »

Hej Thomas, auch von mir herzlich willkommen in der XZ-Familie. Da ich derjenige war, der dich mit dem XZ-Virus :twisted: infiziert hat wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und hoffentlich viel Spaß mit der IXE. Da wir uns ja doch hin und wieder sehen, bekomme ich deinen Umbau bestimmt hautnah mit. :D ;)

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Vorstellung

Beitrag von XZ-Ernie »