Ignitech SPARKER TCI

Unser Hauptforum
XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von XZ-Ernie »

Busber 60 = Bernd 1 x
xz volker = Volker 1x
Bela G . = 1x
Georg = 1x
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von XZ-Ernie »

:roll: Liebe XZ Gemeinde , Corona erschwerte uns die Kommunikation mit Tschechien schon gewaltig doch die derzeitige Situation macht es derzeit sogut wie unmöglich unsere Transaktion anzuhandeln. Da die Verständigung via Emailverkehr und Bezahlungen per Paypal geregelt werden . Also hoffen wir das der Wahnsinn schnell einen guten Ausgang findet .
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

FabianP
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Apr 2022, 14:04

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von FabianP »

Guten Tag euch Allen.

Vor 3 Jahren hatte ich mal kurzen E-Mail-Kontakt mit Bernd.

Würde mich bei der Bestellung anschließen, wenn das noch geht und wenn auch die Lieferung nach Südtirol/Italien machbar ist.


Grüße
Fabian

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von XZ-Ernie »

Hallo Fabian ,
sicher ist es noch möglich mit in die Bestellung mit einzusteigen . Wie ich aber schon geschrieben habe , möchte ich noch etwas warten wegen der momentanen Lage bezüglich der Ukraine . Die Kommunikation mit Tschechien und der anschliessende Zahlungverkehr ist mir im Moment etwas zu unsicher , da ihr mir alle im Voraus einen höheren Betrag überweisen müsst . Und in deinem Fall muss ich erst nachfragen wie hoch die Versandkosten nach Tirol / Italien sind . Ich nehme Dich aber mit auf die Liste.
Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von XZ-Ernie »

Busber 60 = Bernd 1 x
xz volker = Volker 1x
Bela G . = 1x
Georg = 1x
Fabian = 1 x
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

FabianP
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Apr 2022, 14:04

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von FabianP »

XZ-Ernie hat geschrieben:
Fr 8. Apr 2022, 15:47
Hallo Fabian ,
sicher ist es noch möglich mit in die Bestellung mit einzusteigen . Wie ich aber schon geschrieben habe , möchte ich noch etwas warten wegen der momentanen Lage bezüglich der Ukraine . Die Kommunikation mit Tschechien und der anschliessende Zahlungverkehr ist mir im Moment etwas zu unsicher , da ihr mir alle im Voraus einen höheren Betrag überweisen müsst . Und in deinem Fall muss ich erst nachfragen wie hoch die Versandkosten nach Tirol / Italien sind . Ich nehme Dich aber mit auf die Liste.
Gruss Ernie
Danke Ernie.

Ich kann warten.

Lg Fabian

Antworten