Weihnachtsgrüsse

Unser Hauptforum
Antworten
XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Weihnachtsgrüsse

Beitrag von XZ-Ernie »

Liebe XZ Gemeinde , trotz aller uns quälenden Ungewissheiten und Ängsten in dieser Zeit möchte ich und alle Mitstreiter des XZ info teams mit Sicherheit auch , Euch eine frohe Weihnacht wünschen.Derzeit sind andere Dinge des Lebens ein vielfaches wichtiger als unsere Basteleien , aber gerade diese lenken uns etwas ab und lassen uns für einen Moment alle Sorgen und Ängste vergessen. Lockdown , Shutdown , Quarantäne , Hygieneregeln , Maskenpflicht und Abstandstandsregeln beherschen derzeit unser aller Leben . Und weil es zur Weihnachtszeit der Brauch , schicke ich den einen Wunsch hinaus ... bleibt bitte alle gesund ... damit wir uns irgendwann wieder alle in die Arme nehmen können und wie in gewohnter Weise irgendwo in unserem Lande uns zu einem XZler Treffen vereinen. In diesem Sinne , frohe Weihnachten ..... Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Benutzeravatar
Christian L
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Jan 2020, 20:39
Wohnort: Tegernbach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Christian L »

Auch von uns an alle XZler und Freunde ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start in's neue Jahr.
Und wie Karl Valentin schon sagte: "Wen die staade Zeit vorbei ist, wird's vielleicht auch wieder ruhiger"
Wir sehen uns 2021 (hoffentlich öfter)

Grüsse
aus dem Süden

Christian mit Familie
we're from bavaria, that's near germany 8-)

xzstromer
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:47
Wohnort: 48599 Gronau

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von xzstromer »

Ho ho ho, ich bin es, Santa Klaus vom Orgateam 20/21
Ich wünsche allen Schlittenlenker der Marke XZ550 eine frohe Weihnachtszeit. Dieses Jahr musste das XZ-Treffen leider wegen Corona ausfallen, deshalb hoffen wir, uns im August 2021, im Münsterland zu treffen.
Dazu der Tipp, Weihnachts-Deko am XZ-Schlitten zu entfernen und Sommer-Deko anzubringen.
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in Jahr 2021 ( Bitte den XZ 550-Schlitten in dieser Jahreszeit nicht auf Sommerkufen zu lenken, statt dessen Winterkufen montieren !)
Alles Gute und bleibt gesund. Euer Santa Klaus vom Orgateam 20/21

Antworten