Stand rund um das 2020 Treffens

Unser Hauptforum
Antworten
Marc Brassé
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 20:44

Stand rund um das 2020 Treffens

Beitrag von Marc Brassé »

Liebe Leute,

Das das wegfallen der Verbindung Klaus und mir etwas erschrack möge Deutlich sein. Was das Treffen betrifft ist aber noch alles ganz im Grünen.

Im Moment haben wir für 16 Leute Anmeldungen vorliegen. Damit sind wir dan schon ganz nah an 1/3 der 50 garantierten Plätzen. Einige haben selbst schon Bezahlt. Danke!

Weitere Anmeldungen können von der neuen XZ550.info Seite verschickt werden.


Biss bald!


Marc

Marc Brassé
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 20:44

Re: Stand rund um das 2020 Treffens

Beitrag von Marc Brassé »

Hallo Leute,


Der Stand am 29-02-20: Bis heute sind 21 Leute als Teilnehmer angemeldet worden. Es geht voran.

Das bedeutet aber das die Anmelde-/Zahlungsfrist für garantierte Plätze jetzt nur noch 1,5 Monate beträgt!


Marc

xzvolker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 19:44
Wohnort: Rodenberg

Re: Stand rund um das 2020 Treffens

Beitrag von xzvolker »

Liebe XZ Gemeinde
Findet das Treffen im August 2020 noch statt ?????
Habe deswegen noch keine Überweisung getätigt.
LG Volker

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Stand rund um das 2020 Treffens

Beitrag von XZ-Ernie »

Das kann derzeit noch niemand vorhersagen ! Ich habe mich angemeldet , meinen Unkostenbetrag meiner Unterbringung überwiesen und fertig. Es ist noch ein langer Zeitraum bis August und " die Hoffnung stirbt zuletzt". Erst wenn es kurz vor dem Austragungstermin ist lässt es sich sicher abschätzen oder ggf ist es auch amtlich ob das Treffen stattfindet. Marc & Klaus haben alles geplant und solange keine offizielle Absage erteilt wird bleibt der Termin bestehen. Warten wir also ersteinmal ab , harren der Dinge die da kommen , ändern können wir daran nur jetzt etwas indem alle besonnen bleiben und die Anordnungen und Vorgaben zur Abwendung bzw Steuerung dieser Pandemie befolgen. # stay home# Denn eines ist sicher , das wird uns mindestens noch solange beherschen bis sommerliche Temperaturen erreicht sind , so kann man nur vermuten und hoffen.
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Antworten