Definitive Absage Treffen 2020

Unser Hauptforum
Antworten
Marc Brassé
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 20:44

Definitive Absage Treffen 2020

Beitrag von Marc Brassé »

Hallo Leute,


Der Grund zu dieser Meldung liegt mir schon einige Zeit wie ein Stein im Magen. Daher das sie auch ziemlich spät kommt. Um es dann doch noch mal ganz offiziell zu machen:

Das XZ Treffen in 2020 in Nottuln wird nicht statt finden.

Wirklich überraschen wird es wohl niemanden. Die Lage war eigentlich schon ziemlich deutlich. Wäre es nicht das die Lockerungen im letzten Moment noch etwas an Mut machten. Da kam dieser Fall an der andere Seite von Münster dann aber wie eine Vorwarnung an uns allen auch wieder nicht zu zuversichtlich zu werden.

Klaus-Dieter und ich haben da noch einmal die Köpfe zusammen gesteckt und beschlossen doch definitiv von der Sache ab zu sehen. Dabei gilt auch als wichtig das viele Teilnehmer nicht mehr Jung sind, was das Risiko auf Komplikationen nach einer Corona-Ansteckung ja erhöht.

Lassen wir die Sache aber auch nicht als zu trüb sehen. Nichts hält uns davon ein Treffen in 2021 zu organisieren, mal davon ausgehend das die Sache zu dieser Zeit wieder ganz unter Kontrolle ist. Wenn diese Krise etwas bewiesen hat ist es ja das man nie sicher ist wie das Leben läuft.

Mal ganz praktisch: Wer seine Anzahlung nicht so lange Parken will kann sich natürlich bei uns melden. Unser Email-Kanal über der XZ-Seite bleibt sowieso offen.

Sonst. Bleibt alle gesund und bis zum 2021 Treffen!


Marc und Klaus Dieter

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Definitive Absage Treffen 2020

Beitrag von XZ-Ernie »

Danke Marc & Klaus- Dieter für Eure Bemühungen , vielen vielen Dank. Es ist eine richtige Entscheidung gewesen die Ihr beschlossen habt , die Gründe dafür sehen und spühren wir alle jeden Tag und hinzu kommen dann immer wieder neue Meldungen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit weiss jetzt jeder das in 2021 das Treffen aller Wahrscheinlichkeit nach in Nuttulm an gleicher Stelle stattfinden wird wenn es bis dahin für alle von uns unbedenklich ist . Da auch ich meinen Unkostenbeitrag an Euch überwiesen hatte möchte ich den Betrag nicht zurückfordern sondern in der Kasse lassen und möchte Euch somit schon mal meine Absicht zur Teilnahme am Treffen 2021 zusichern . Bleibt bitte alle gesund damit wir uns dann im nächsten Jahr hoffentlich voller Freude in die Arme nehmen dürfen. Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Antworten